Über mich

Als Pharmazeutin habe ich zuerst an der Universität Wien, in einer Apotheke und dann viele Jahre im pharmazeutischen Bereich mit Medikamenten für unterschiedliche Erkrankungen (bösartige Tumore, Autoimmunerkrankungen, Transplantation) gearbeitet. 

Heute bin ich mit großer Freude als eingetragene und zertifizierte Gesundheitsmediatorin und Intensivberaterin tätig. 

Es ist mir ein Anliegen Menschen in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Mit Dankbarkeit betrachte ich die Jahre meiner Ausbildung und meine Erfahrung rund um die Themenkreise Krankheit, Gesundheitswesen, Rechtsgrundlagen der Mediation, gewaltfreie Kommunikation und innere Arbeit, welche Basis meiner Tätigkeit sind.  

 

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Studium zur Magistra der Pharmazie an der Universität Wien, Sponsion 1994

  • Studium zur Doktorin der Naturwissenschaften an der Universität Wien, Promotion 1999

  • Ausbildung zur Apothekerin in Wien (Aspirantenjahr)

  • Diverse Fortbildungen (zB Kongresse im In- und Ausland) im Rahmen meiner pharmazeutischen Tätigkeit im Bereich Onkologie, Hämatologie, Rheumatoide Arthritis, Transplantation 

  • Kooperation mit Patientengruppen und Kontakt mit dem österreichischen Gesundheitssystem im Rahmen meiner pharmazeutischen Tätigkeit

  • Lehrgang zur Gesundheitsmediation und Intensivberatung von schweren und chronischen Erkrankungen bei der ÖGGMIB.

 

Zusätzliche Fortbildungen

Diverse Ausbildungen im In- und Ausland zu folgenden Themen: 

Achtsamkeitstraining, Atem- und Meditationstechniken, Vitalfeldtherapie, Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit und menschliche Archetypen

Kontaktanfrage

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage!

Tel.: +43 664 / 19 35 839

Danke für die Nachricht!

Anfahrt

Maxingstraße 22-24/1/8

1130 Wien

info@gesundheitsmediation.at

Bitte läuten bei 108