Rheumalis logo.png
Logo-nur-Grafik.png
LOGO2.0.png

RHEUMALIS

Ich habe Angelika vor vielen Jahren durch ihre Tätigkeit bei Roche kennengelernt. Schon damals hatte ich bei ihr das Gefühl, dass sie sich für meine Arbeit nicht nur ihres Jobs wegen interessierte, sondern auch privat ein großes Interesse an meiner Arbeit besteht.

Sie hat mir seit Beginn sehr viel Wertschätzung entgegen gebracht. 

Vielleicht gerade deswegen, haben sich unsere Wege auch nach Jahren wieder gekreuzt.

Angelika ist durch ihre vielschichtige Erfahrung, sei es als Mutter, als Pharmazeutin und aufgrund ihrer Arbeit in der Pharmaindustrie, durch ihre energetische Ausbildung und ihre Ausbildung zur Gesundheitsmediatorin eine wertvolle Bereicherung in unserer Zusammenarbeit.

 

Ich freue mich sehr, dass wir nun wieder zusammen arbeiten und uns kennenlernen durften.

Karin Formanek

Gründerin von Rheumalis