Beziehungen

Frauenabend am 21.4.2022




Der Mensch ist von Natur ein Gemeinschaft bildendes Wesen. Aristoteles


Der Mensch ist ein soziales Wesen eingebettet in ein Netzwerk von Kollegen, Freunden, Verwandten, Eltern, Kindern, einem Lebenspartner und vielen anderen Menschen im Umfeld. Beziehungen bestehen zwischen einzelnen sowie unter anderem zwischen Institutionen, Firmen und Ländern. Krieg lehrt uns im Großen auf drastische Weise die Folgen von nicht funktionalen Beziehungen. Nährende, unterstützende Beziehungen zu pflegen trägt essentiell zum Wohlbefinden und zur Gesundheit bei. Der kommende Frauenabend gibt Gelegenheit sich dem Thema Beziehungen zuzuwenden und gemeinsam zu entdecken was Beziehung für dich bedeutet und was du tun kannst um Beziehungen liebevoll und authentisch zu stärken. Nicht vergessen werden wir dabei die längste und wohl tiefste Beziehung in deinem Leben - die Beziehung zu dir selbst. Ich freue mich sehr, auf einen interessanten gemeinsamen Abend!


Den Ablauf des Abends möchte ich wie folgt gestalten:

  • Meditation

  • Präsentation

  • Diskussion

  • gemeinsame Übung

  • Musik

Ort: Praxisgemeinschaft Maxingstrasse 22-24/5/6, 1130 Wien Datum: Donnerstag 21.4.2022 Zeit: Zusammenkommen ab 18:45, Beginn 19:00

Bitte gib mir bis zum 18.4. Bescheid, ob du dabei sein wirst. Ich freue mich sehr, wenn du diese Einladung an Frauen weiterleitest, die auch dabei sein möchten! Liebe Grüße Angelika

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen