Gestärkt durch die Erkältungszeit

Gesundheitsabend am Do dem 18. November 2021

Gerne lade ich am 18. November zu einem Abend mit dem Thema "Gestärkt durch die Erkältunsgszeit" ein. Die diplomierte Gesundheits - und Krankenschwester Martina Langer wird den Abend mit mir gestalten und ihr Wissen über Aromapflege mit uns teilen, worüber ich mich sehr freue.

"Humor ist das Immunsystem des Geistes." Erhard Blanck

Kennst du das auch? Hartnäckige Schnupfennasen, schlaflose Nächte wegen quälender Hustenattacken, grausige Ohren,- und Halsschmerzen, ... was hilft dabei wieder gesund zu werden und was stärkt uns in der Erkältungszeit?

  • Ganz gleich ob Raumbeduftung, Badezusatz oder Wickel- mit Hilfe der Aromapflege ist es dir möglich diese und weitere Symptome von Erkältungskrankheiten natürlich zu linden! ​

  • Frau Langer stellt bewährte Hausmittel vor. Denn mit ganz einfachen Zutaten, ist es dir möglich, viele Symptome von Erkältungskrankheiten rasch und ohne großen Aufwand zu lindern.​

  • Und da es das Beste wäre gar nicht erst zu erkranken, erfährst du, wie du das Immunsystem von dir und deiner Familie stärken beziehungsweise einer gegenseitigen Ansteckung vorbeugen kannst.

Wir freuen uns, wenn jeder Teilnehmer des Abends Ideen und Wissen mitnehmen kann, um die Erkältungszeit gut zu meistern.

Den Ablauf des Abends möchten wir wie folgt gestalten:

  • Meditation zur Stärkung des Immunsystems

  • Präsentation von Martina Langer

  • Diskussion

  • geführte innere Reise

Ort: Praxis Maxingstrasse 22-24/1/8; 1130 Wien Datum: Donnerstag 18.11.2021 Zeit: Zusammenkommen ab 18:45, Beginn 19:00 Kostenbeitrag: € 14,- Anmeldung: unter 0664-19 35 839 oder an info@gesundheitsmediation.at

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen