Rollen, die wir spielen

Frauenabend am Do dem 24.2.2022

Die ganze Welt ist ein Theater. William Shakespeare

Ich möchte gemeinsam mit Euch die Zeit des Faschings nutzen, um über die unterschiedlichen Rollen zu sprechen, die wir als Frauen innehaben. Manche dieser Rollen füllen wir mit Liebe aus, andere sind ungewohnt, manche Rollen verändern sich mit der Zeit und viele lassen uns wachsen. Ich freue mich sehr, auf einen interessanten gemeinsamen Abend!


Den Ablauf des Abends möchte ich wie folgt gestalten:

  • Meditation

  • gemeinsame Übung

  • Diskussion

  • kurzer Film

Ort: Online über Zoom

  • Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/87413402413?pwd=RUZlK0hFOFUwV0RTdmlmR0RGaWgyUT09

  • Meeting-ID: 874 1340 2413

  • Kenncode: 123473

Datum: Donnerstag 24.2.2022

Zeit: Zusammenkommen ab 18:45, Beginn 19:00

Bitte gib mir bis zum 21.2. Bescheid, ob du dabei sein wirst. Ich freue mich sehr, wenn du diese Einladung an Frauen weiterleitest, die auch dabei sein möchten!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen